Was passiert wenn ich im App Store am iPhone ein Abo habe aber kein Guthaben mehr zur Verfügung ist?

1 Antwort

Natürlich musst du das nachzahlen. Du bist eine Verpflichtung eingegangen und das nicht gekündigte Abo besteht weiter.

Wenn Apple keine der möglichen Zahlungsmethoden nutzen kann, weil du sie nicht aktiviert hast, entsteht ein negativer Salso und es sind keine weiteren Käufe möglich. Wenn du jemals wieder Guthaben auflädst, wir dieses erst gegen den negativen Saldo aufgerechnet werden, bis du die Schulden aus dem Abo beglichen hast.