Wass passiert wenn netflix guthabenkarte aufgebraucht ist ist?

2 Antworten

Dann kommt der Chef von netflix und verprügelt dich weil du nicht richtig gekündigt hast. Aber echt was soll groß passieren? Du wirst wahrscheinlich ne Mail kriegen (herr/Frau xy guthaben is alle geh neues holen oder keine Filme und serien mehr) und dann wird das konto wohl auf eis gelegt bis du neues Guthaben hast

Causemensch  10.01.2020, 21:10

Ohne zusätzliche kosten )?

Nehmen wir mal an. ich lade erst halbes jahr später wieder mein netflix konto auf ,und geht das einfach so weiter oder muss man was nachzahlen? Das ist die Frage.

Etwa 3 Tage vor Ablauf des Abos bekommst du eine Mail, da schreibt man dir das dein Guthaben verbraucht ist. Du kannst nun verlängern oder kündigen, liegt an dir.

Nikreal
Fragesteller

was ist wenn ich nicht kündige was passiert dann?

Islamiyet  25.08.2019, 02:21

Ich kann halt nicht kündigen 😭