Wenn ich mir einen Netflix Gutschein kaufe und dann mein Guthaben aufgebraucht ist, kündigt sich dann mein Abo von selber?

3 Antworten

ja, sobald du dein Guthaben aufgebraucht hast kannst du nicht mehr schauen

ja, im internet gibt es kein kombi, da kannst du nur leistungen nutzen, die du im voraus bezahlst

weil niemand dir vertraut, dass man bei dir nur einen cent holen kann, lässt dich auch niemand schulden machen

Ein ABO kündigt sich in den seltensten von alleine! 😁😎

Rohopium  12.12.2018, 17:11

es ist ja kein abo, sie kauft einen gutschein und das ist eher wie eine prepaid karte

die lassen dich doch nicht ihre leistung auf kombi konsumieren, nachher hast du gar nichts, was man pfänden kann

alarm67  12.12.2018, 20:48
@Rohopium

Dann SOLLTE man in der Frage halt nicht nach ABO fragen. 😁😎