Netflix guthaben 15€ wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du dich bei Netflix anmeldest musst du grundsätzlich deine Bankdaten angeben... Naja, dh es geht ja auch über PayPal dann musst du nicht deine Bankdaten herausgeben. Bei diesen Gutscheinkarten (du gibst den Code dann ein wenn du über deinen Account angemeldet bist) wird dir der Betrag auf das Netflix Konto gutgeschrieben, sodass die das von dir nicht abbuchen.

Bei Netflix oder anderen kostenpflichtigen Online Stream-Diensten schließt du eigentlich immer ein Abo ab. Dafür werden natürlich Bankdaten benötigt ;)

DerEineDa6767
Fragesteller

Aber warum gibt es dann diese Guthabenkarte ?

du kannst dir auch netflix gutscheinkarten kaufen.die gibt es zb in rewe.und nein du musst keine bankdaten angeben.du brauchst bloß ein netflix konto