Frage von DerEineDa6767, 52

Netflix guthaben 15€ wie?

Wie kann ich netflix Serien ansehen, wenn ich mir im Laden diese Guthaben Karte kaufe ? Muss ich da irgendwelche Bankdaten angeben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hawkrejects, 27

Ja, wenn du dich bei Netflix anmeldest musst du grundsätzlich deine Bankdaten angeben... Naja, dh es geht ja auch über PayPal dann musst du nicht deine Bankdaten herausgeben. Bei diesen Gutscheinkarten (du gibst den Code dann ein wenn du über deinen Account angemeldet bist) wird dir der Betrag auf das Netflix Konto gutgeschrieben, sodass die das von dir nicht abbuchen.

Antwort
von WasserTrrrinken, 30

Bei Netflix oder anderen kostenpflichtigen Online Stream-Diensten schließt du eigentlich immer ein Abo ab. Dafür werden natürlich Bankdaten benötigt ;)

Kommentar von DerEineDa6767 ,

Aber warum gibt es dann diese Guthabenkarte ?