Netflix Guthaben sehen?

2 Antworten

Hi Valador,

wenn du dich in einem Browser einloggst und einen Zuschauer ausgewählt hast sollte oben rechts in der Ecke dein Name mit einem kleinen Pfeil sichtbar sein. Wenn du da mit der Maus draufhälst, klappt das Untermenü auf und du kannst erst auf "Ihr Konto" und dann auf "Details zur Rechnungsstellung". Dort solltest du dein Guthaben einsehen können.

Soweit ich weiß verrechnet Netflix Guthaben, welches nicht für einen ganzen Monat ausreicht, als Monatsanteil auf Basis deines aktuellen Aboplans.

da bleibt nichts "Übrig", wenn du knapp 10€ pro Monat zahlst und ein Guthaben von 15€ hast, dann reicht dieses Guthaben eben für 1,5 Monate - das wird bei Netflix anteilig gerechnet