Was passiert wenn das Netflix Abo auf leerem Konto abläuft?

5 Antworten

In dem Fall wird das Netflix-Konto vorübergehend gesperrt, bis das Problem mit der Zahlung geklärt ist. Aber das kannst du leicht verhindern, indem du das Konto einfach direkt nach der Anmeldung für deinen Probemonat wieder kündigst. Bei Kündigung des Kontos bleibt dieses nämlich noch bis zum Ende des angebrochenen Abo-Monats aktiv, wenn du dich also für den Probemonat anmeldest und das Konto quasi direkt wieder kündigst, hast du für einen Monat kostenfrei Netflix und kannst nicht aus Versehen vergessen, das Konto rechtzeitig zu kündigen.

Wird nicht gekündigt. Die versuchen abzubuchrn, was nicht funktioniert. Rückbuchungskosten trägst du und hast dann minus auf dem Konto.

Netflix schreibt dir dann eine Mahnung nach der nächsten und dann wirds teuer, bis hin zur Pfändung.

Also lass das einfach. Kauf dir nicht zeug, was du dir nicht leisten kannst. Ist unfair, immerhin stellen die ihre angebotene Leistung ja bereit.

Von einem nicht gedeckten Konto kann nicht abgebucht werden, sofern es nicht überzogen werden darf.

Wenn Du nicht für die Nutzung eines Dienstes bezahlen kannst, wird Dein zugehöriges Nutzerkonto so lange gesperrt, bis die ausstehenden Beträge beglichen sind.

Es wird gekündigt. Du bist an keine Vertragslaufzeit gebunden. Kannst also easy einen Monat lang for free Serien gucken. Ich habe es ehrlich gesagt aber einfach weiter bezahlt, weil ich es dann doch mochte.
Es macht aber dennoch auch Sinn einfach vor Ablauf zu kündigen. Weil warum nicht^^

soweit ich weiss musst du eine Bankkarte parat haben. Aber zu deiner Frage: sobald die Testversion vorbei ist sollte grundsätzlich nichts passieren da du kein Geld hast anscheinend / im schlimmsten fall wirds ins minus gezogen aber das glaube ich eher weniger :)

kostenlos serien kannst du aber auch hier schauen: serienstreams.sx