Habe mit Fake Daten ausversehen ein Netflix Abo abgeschlossen es aber sofort gekündigt passiert dort irgendwas?

4 Antworten

Es gibt ein Gratis Abo bei Netflix? Das hätte ich auch gerne.

Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass man sowas ausversehen macht..

Wie ihm alle Angst machen haha. Das machen so viele um einen gratis Monat zu bekommen. Da passiert überhaupt nichts. Man muss zwar alle wichtigen Daten angeben aber erst wenn du was bezahlen musst und das nicht tust dann wird gefragt was los ist. Aber wenn du es gekündigt hast passiert nichts

Wenn du Daten einer anderen Person angeben hast ist das strafbar! Kann sogar verfolgt werden..

Aus Versehen ... na klar. Warts ab.