Fallen kosten an bei einem ausversehen abgeschlossen abo?

1 Antwort

Du kannst es innerhalb von 14 Tagen widerrufen,gekündigt musst Du für einen Monat bezahlen.

https://praxistipps.focus.de/netflix-abo-kuendigen-so-gehts_102748

ALEXDXR
Fragesteller

Also müsste ich in meinem Fall nichts bezahlen, weil ich gekündigt habe rechtzeitig? Danke für deine Antwort

andie61  17.03.2020, 21:39
@ALEXDXR

Doch,für den einen Monat,Du kannst immer zum Ende des Monats kündigen,bei einem Widerruf musst Du dann nichts bezahlen.

ALEXDXR
Fragesteller
@andie61

Und was ist wenn die Daten die ich angegeben habe Fake waren?