Wie funktioniert die Guthabenkarte von Netflix?

4 Antworten

Ein Monat kostet 8,99€...Demnach zahlst du im zweiten Monat nichts und im dritten Monat nur 6€...Der erster ist sowieso kostenfrei. Alle Filme und Serien bei Netflix sind in dieser Gebühr enthalten. NICHTS kostet extra.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Die Tarife sind monatlich, es gibt verschiedene, je nachdem mit wie vielen Geräten du gleichzeitig schauen willst

Isabella0595  13.06.2018, 15:48

Ach ja und den Gutschein-Code gibst du einfach bei deinem Profil ein

Netflix wird per Monatsgebühr bezahlt, das heisst dass da auch laufend das Geld von deinem Guthaben abgezogen wird, so lange bis da nichts mehr da ist (taggenau)

das heisst, wenn du z.B. das Standard-Paket für 10,99€ nimmst, dann wird da nach deinem ersten kostenlosen Probe-Monat für den zweiten Monat diese 10,99 von deinen 15€ abgezogen und der Rest von 4,01€ reicht dann noch für 11 weitere Tage