Kein guthaben bei media markt geschenkkarte obwohl nicht eingelöst?

2 Antworten

vlt falsch eingetippt oder nicht ganz frei gerubbelt ansonsten hat die vlt an der Kasse den nicht richtig aktiviert /

gib den einfach mit dem kassenbon zurück

ist mir auch passiert. habe die Geschenkkarten direkt bei MM online gekauft und via E-Mail erhalten.

Leider bekomme ich die Fehlermeldung: Kein Guthaben . (??) Hotline und Chat können nicht weiterhelfen. Ich bin echt verzweifelt, da ich für die beiden Geschenkkarten 300€ ( jeweils 150€) über sofort Überweisung zahlte. Was nun? Auf die E-Mail reagiert MM auch nicht

TheLittleTim17
Fragesteller

Bei mir hat es nur ein wenig gedauert bis sie aktiviert waren villeicht versuchst du sie nochmal einzulösen villeicht klappt es dann :)