Fehlermeldung beim Code einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich vermute ist, das die Kassiererin die Karten nicht richtig gescannt hat. Oder nicht aktiviert wurde. Hatte das auch erst neulich.

Luull14  29.11.2019, 14:10

Ich würde nochmal da hingehen wo du sie her bekommen hast. Viel Glück

MyNameIsMike
Fragesteller
@Luull14

Vielen Dank! Aber steht da nicht ein andere Fehler, weil es lässt mich nicht mal den Code eingeben, weil sofort dieser Fehler kommt?

Ich hab 4 Kassenbon von allen 4 Karten. Dann hat sie das doch gescannt, oder?

Hi, tut mir leid für die späte Antwort. Dann schau mal auf Netflix also auf die Website. Vielleicht ist ja der Server down. Ich bin selber Netflix Kunde. Oder mal auf Twitter, Facebook etc schauen :-) viel Glück

MyNameIsMike
Fragesteller

Nein, da steht leider nix. Kann man nichts machen ^^