Ps4 Codes können nicht eingelöst werden?

5 Antworten

Moin,

bei einem gebrauchten Spiel wurde zu 99.99% ja auch logischerweise bereits die Codes vom Vorbesitzer verwendet. Also funktionieren diese ja auch nicht mehr.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Wenn es gebraucht ist, was erwartet man dann? Es müsste eigentlich auch angegeben sein, das der Code eingelöst wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Schon logisch, wenn du einen gebrauchten Code kaufst. Der funktioniert dann logischerweise nicht mehr, da er ja schon gebraucht wurde...

Ich hab 1 zu 1 das selbe Problem und als ich gerade deine frage gelesen hab war mir klar das wir beide geld in den Sand gesetzt haben

Du erwartest das bei gebrauchten Spielen die Codes noch funktionieren? Ne du das kannste vergessen.