Kontern in Assassin's Creed Odyssey?

1 Antwort

Kommt drauf an auf welcher Platform du spielst bei ps4 ist es l1 und R1 gleichzeitig für einen gegenangriff musst nach dem kontern oder wie es in Game heißt "parieren" wenn du jeden Kampf gewinnen willst ist der regenerieren Skill hilfreich es ist ac du musst ja nicht zwingend den Krieger weg gehen wenn du es leicht haben willst rate ich zu einer Kombi aus Jäger und Attentäter und verstecken Spiel am besten noch mit den wachen Locke sie und dann BÄM klinge in der Kehle ich persönlich bin ein Profi ich spiele auf den schwersten Schwierigkeitsgrad und habe max lvl sowie die Medusa besiegt wenn du am Anfang des Spiels kann ich nur sagen es wird sehr interessant beim wenn du ein Anfänger bist empfehle ich beim Nahkampf studiere das Angriffsmuster deines Gegners was gerade wichtig ist wenn du es mit Söldner zutun hast ich hoffe das dir die Antwort weiterhilft und Reiß den Kult den Arsch auf und ein Tipp(vielleicht kennst du ihn schon) beim ausweichen ist das Timing nützlich denn wenn du knapp ausweichst vergeht kurz die Zeit in Zeitlupe was deine Chance wäre mächtig Schaden auszuteilen