Was soll ich da machen?

4 Antworten

Es geht um das Tool mit dem man Storys am PC selbst erstellen kann und diese auf der Playstation spielen kann. Jeder kann Spiele erstellen und es wird nicht geprüft ob diese jugendfrei sind. Und sie können durch diese Zugangsportale auch die Spielwelt stören

Die wollen wissen ob du den Modus an haben (Ja) oder aus haben (Nein) willst.

Wenn du den anmachst kannst du deine eigenen Quests erstellen. & wenn du das (erst mal) nicht willst, lässt du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Tool von Ubisoft mit dem Spieler eigene Questreihen für andere Spieler erstellen können.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)