Assassin's Creed Odyssey Schlacht?

2 Antworten

Südöstlich von Roxanas Heimat findet sich die Insel Melos (eine der kleineren Inseln). Auf ihr findet der Wettkampf statt, sobald die Vorbereitungen mit Roxana abgeschlossen wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Du musst auf eine bestimmte Insel gehen und dort die Quest annehmen. Frag mich nicht mehr wie sie hiess die Insel, die ist aber ziemlich klein.