Wie lange braucht mann um assasins creed odyssey durch zu spielen?

2 Antworten

Um die ganzen AC Teile zu 100% durchzuspielen? Bestimmt ein Monat. Für AC Odyssey hab ich ca. 180 Stunden gebraucht für 100% (ohne DLCs).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

ich bin jetzt bei 258 Stunden und noch nicht durch Okay ich spiel zur Zeit die letzte erweiterung für die Hauptstory habe ich ca. 100 Stunden gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael180565  18.06.2019, 23:25

Wie lange du für die ganze Reihe brauchst kann ich dir nicht sagen ich habe zwar alle gespielt aber wie lange das gedauert hat keine Ahnung.