Wie installiere ich Assassin's Creed Odyssey auf dem PC mit den DVDS?

1 Antwort

Wenn du Pech hast möglicherweise garnicht. Wenn du kein internes Laufwerk hast, dann gibt es günstig externe die per USB angestöpselt werden.

Das eigentliche Problem könnte aber der vermutlich vorhandene Kopierschutz werden. Hier hat M$ ziemich die Säge angesetzt und die Unterstützung so einiger entfernt. Für Win 7 gibt es einen Workaround, unter W 10 ist aber nichts mehr zu machen das die notwendigen Dateien aus dem System entfernt wurden.