Wie lange braucht die xbox one um 43GB von einer Disk zu Installieren (Assassin's Creed Odyssey)?

3 Antworten

Bei mir hat Odyssey auf der PS 4 Pro (ich weiß, anderes System, aber eigentlich die selbe Technik, meines Wissenstandes nach) von der Disk nur etwa 25 bis 30 Minuten gebraucht. Dann kam noch ein Update von ca. 1,06 GB aus dem Store dazu.

LG :)

Also meine Xbox hat schon was hinter sich idr. Dauert es bei mir mid. 5 Std..  Kommt drauf an wie in tskt deine ist und dein Internet hab mittelstarkes Internet aber es gibt im Internet auch so Tabellen da kannst du gucken wie lange

Hallo, bei mir hat assassins creed odyssey 74 GB. Wisst ihr warum?