Assassins Creed Origins auf Xbox etwas verpixelt?

2 Antworten

Hallo! :)

also ich kann dazu nur sagen, dass ich mir vor längerer Zeit mal Mittelerde Mordors Schatten für die xbox 360 gekauft habe, da ich zu diesem Zeitpunkt nur die 360 hatte. Da war das Bild auch absolut verpixelt und nicht schön anzusehen. Dann hab ich mir die ps4 zugelegt und da war es dann was komplett anderes. Nun habe ich ebenfalls die xbox one x und die Grafik von Assassins Creed Origins ist absolut atemberaubend, meiner Meinung nach. Auch das Feuer oder Unterwasser sieht alles gut und nicht verpixelt aus, wie in deinem Fall. Ich denke es liegt einfach daran, dass die „älteren Konsolen“ diese neue und sehr viel bessere Grafik nicht wirklich schaffen. Zusätzlich ist Assassins Creed Origins für die xbox one x optimiert, weiß nicht ob das auch nochmal einen Unterschied bei der Grafik auf älteren Konsolen macht. Kenne mich sonst aber auch nicht mit sowas aus, aber das wäre meine Vermutung.

Hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen! :)

Lg

Ich kann nur sagen das ich Assassin's Creed Origins ca.20 Stunden auf der PS4 Slim gezockt habe und ich mich auch über die schlechte Grafik geärgert habe - nun hab ich eine PS4 Pro und die Grafik ist deutlich besser.

Kauf die eine One X,die ist genauso wie die Pro und verhökere deine alte "One" bei Ebay....denke es würde sich sehr lohnen,weil Assassin's Creed Origins ist ein super Spiel !