Assassin‘s Creed Origins Xbox Spielstand auf dem PC weiterspielen?

2 Antworten

Das Spiel braucht das Play anywhere feature

Dann solltest du im Windows Store das Spiel runterladen und hättest dann den gleichen Spielstand

Ich vermute es geht, wenn du dich auf der Xbox mit deinem ubisoft-konto verbunden hast. Falls ja, müssten deine spieldaten nach jedem Termin Ende mit der cloud synchronisiert werden. Dann einfach am PC mit dem selben ubisoft-konto bei UPlay anmelden und dann müsste es da sein. Es kann auch sein, dass es für das Spiel keine Synchronisation gibt. Das ist bei Assassins Creed 4 black flag der Fall. Ich gebe jetzt keine Garantie dafür ab, dass es funktioniert.

Daniel3009  24.12.2017, 10:36

Geht doch eher über den Windows store, oder?

SeanRuffin  24.12.2017, 10:37

Um ein ubisoft - Spiel am PC zu spielen, brauchst du UPlay.

SeanRuffin  24.12.2017, 10:37

Ich weiß jedoch nicht ob man sich das Spiel noch einmal für den PC kaufen muss - - ich denke schon.