Muss man, wenn man Assassins Creed Origins spielen will, die Vorgänger gespielt haben?

3 Antworten

Nein, einfach loslegen. ;)

Es könnte zwar sein, dass du ein oder zwei Dinge der Nebenhandlung nicht sofort verstehst, aber das macht nichts. Die Haupthandlung der Spiele ist von den anderen Spielen unabhängig.

Nein brauchst du nicht, die AC Spiele sind keine gleiche Geschichten. Es ist auch ordentlich die Teile verschieden zu spielen. Und AC ist richtig geil also viel Spaß :)

chachamacha
Fragesteller

Assassins Creed (Origins) basiert auf dem oflinemodus oder

Brayx444  21.12.2017, 16:51

Ja, kannst du vielleicht auch online spielen

Nein muss man nicht.

chachamacha
Fragesteller

Assassins Creed (Origins) basiert auf dem fflinemodus oder?

osion  21.12.2017, 17:08

Offlinemodus?