Assassins Creed Origins - welche Waffe ist besser?

2 Antworten

Hi, habe selbst die Erfahrung gemacht, dass auf Langzeit vipers tooth besser ist. Diese Waffe hat halt poison on hit als nebeneffekt. Das ist dann schonmal viel besser als golden wolf. Vom Schaden ist zwar golden wolf besser, bei vipers tooth kickt aber die Vergiftung gut rein

Die Frage welche nun besser ist, ist natürlich auch immer Objektiv.

Ich hoffe ich konnte helfen!

-Hr. Weiss

Woher ich das weiß:Hobby

Vergleich die beiden Werte und wiege ab, was für dich wichtiger ist. Sieht man bei den grünen oder roten Pfeilen neben der Waffe. Ohne meine Playstation jetzt anzuschmeissen würde ich mal sagen, dass die mit Stufe 23 bessere Werte hat als die mit 20.