Lohnt sich assassins origins?

5 Antworten

Also allein wegen der map würd ich es holen. Ich fand das Spiel insbesondere so geil weil die Landschaft: Pyramiden, das Meer, Gebäude usw. einfach mega geil aussehen.

Story ist meiner Meinung nach auch nice!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja absolut. Habe es zwar nicht lange gespielt weil mein PC einfach zu schwach ist aber sonst find ichs ganz gut, auch wenn manches in Odyssey irgendwie besser war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus zwar nie gespielt aber Gameplay s sehen gut aus

Gibt es kostenlos bei Twitch Prime also einfach mal ausprobieren :)