Was ist besser? Assassins Creed Origins oder Assassins Creed Odyssey?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Asassins Creed Odyssey 57%
Assassins Creed Origins 43%

7 Antworten

Asassins Creed Odyssey

Ganz klar Odysee. AC Origin war ja eine überfällige und in meinen Augen, sehr erfolgreiche Änderung des gesamten Spielstils. Das hat der Serie wirklich extrem gut getan. Gut, da ich sowieso von Anfang an ein riesen AC Fan bin, habe ich jedes einzelne Spiel stark gesuchtet. Aber Origin war schon ganz besonders Klasse. Da es aber so ist, dass wenn Spieleentwickler ganz neue Wege gehen und in einer Serie fast alles ändern, dann schleichen sich dann hier und da mal kleine Schwächen ein. Gottseidank waren es in Origin aber wirklich nur ganz kleine und auch wenige. Und meiner Meinung nach wurden die dann in Odysee behoben. AC Odysee finde ich darum das beste AC Spiel wo es gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Asassins Creed Odyssey

Eigentlich Origins, da bei Pdyessey das Menü langsam ist und wenn man z.B. dreieck drückt um sachrn zu Plündern dann daiert das aich bol ewig. Aber Odyssey hat nur grwonnen da man seine Antworten selbst aussuchen kann und es im antiken Griechenland spielt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Asassins Creed Odyssey

Mir gefiel Odyssey besser als Origins, da ich eh mehr auf so RPG‘s stehe(es ist ja kein vollwertiges Rollenspiel aber es geht mehr in die Richtung als Origins) und da mir die griechische Welt viel besser als eine größtenteils leer wirkende Wüste,(unter anderem mag ich allgemein die griechische Mythologie sehr), dennoch kann ich auch Origins sehr empfehlen.

Lg, Felix

Asassins Creed Odyssey

Auf jeden fall Odyssey, weil die Story genau so wie der Assassine bayek einfach nur langweilig ist. Das einzig Positive an Origins ist die Umgebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Assassins Creed Origins

Assassins creed origins zu 100 %. Die Story von Odyssey war mehr ein Familiendrama, als eine richtige Story. Die Welt von Origins ist auch schöner, mit den ganzen Pyramiden etc.