kann man mit einem remastered von origins oder odyssey rechnen? (PS5)?

3 Antworten

Nein, remastered werden meist nur die Spiele, die es nötig haben.

Odysee und Origins waren zwar in der Kritik, aber hauptsächlich deswegen, weil sie mehr open world und weniger Assassins creed sind, das zu ändern erfordert ein komplett neues Spiel.

Die Entwickler sind außerdem wie die meisten AAA Developer profitorientiert, ein neuer Teil ist daher wahrscheinlicher als ein remake eines vorherigen.

DLCs kommen vermutlich wenn überhaupt für Valhalla raus, da das der neueste Teil ist.

Wie kommst du eigentlich darauf das ausgerechnet diese beiden remastered werden sollten, die sind noch recht neu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Remaster Versionen von diesen beiden Games werden nicht rauskommen, dafür haben beide zu wenig Kult Charakter in der AC Historie.

Wenn dann kommt vl mal ein Remaster von AC 1 oder AC 2 raus.

Wurden Sie sogesehen schon

Odyssee läuft auf 60 Fps und origins bekommt das Upgrade bald auch

pflanze564
Fragesteller

aber keine eigenen trophäen

Anti999  02.05.2022, 21:19
@pflanze564

Dann formulier deine Frage anders , das ist kein Kriterium für ein remaster du einfallspinsel