Kommt Assassins Creed Origins und Odyssey für die PS5?

2 Antworten

Von Experte DomeLPs bestätigt

Nein, eine native PS5-Version ist eigentlich ausgeschlossen. Odyssey hat bereits im letzten Jahr einen NextGen-Patch bekommen, welcher einige Verbesserungen bringt, unter anderem 60fps.

Origins hat erst gestern nachträglich einen solchen Patch erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

pflanze564
Fragesteller

Schade

Wüsste ich nicht. Beide Spiele sind schon relativ alt.

pflanze564
Fragesteller

Far Cry 3 war auch alt und kam trotzdem für die PS4

pflanze564
Fragesteller
@fragen49

Ja klar tut es das, aber damals war FC3 auch alt und es kam für die PS4. Ich hatte gehofft mit AC machen sie das Gleiche für die PS5