Assassins Creed?

5 Antworten

Von diesen beiden... Odyssey. Da griechische Mythologie. Ein richtiges Assassin's Creed sind aber beide nicht.

TsukiWriter  30.10.2022, 21:22

Doch, sind sie. Es gibt halt die alten und die neuen.

Yosanu  11.12.2022, 02:26
@TsukiWriter

Also ich kann dir die Ezio Trilogie nur wärmstens ans Herz legen. Ich glaube jeder, der die ganzen Teile gespielt hat wird dir das selbe sagen: die drei waren die besten Assasins Creed Teile! Allein das ganze Kletter System und die Story rund um Ezio, lohnt sich extrem. Schreck nicht davor zurück, dass das die "alten" Teile sind. Auf Keye Seiten bekommst du die Trilogie für 15 Euro, lohnt sich also auch vom Preis allein.

Viel spass beim zocken :3

TsukiWriter  11.12.2022, 09:39
@Yosanu

Danke, ich hatte ohnehin vor, die irgendwann zu spielen, aber jetzt noch nicht, da erstmal andere Spiele dran sind. ^^

MariusWalther  06.10.2023, 01:41
@TsukiWriter

Nein. Odyssey, Origins und Valhalla haben nichts mit dem AC Gameplay und in 1, 2, BH, RVL, 3, BF, UNT oder diesem anderen Game also Teil 6 (Name vergessen) zu tun. Das System ist absolut nicht AC typisch mit diesen Leveln und dem Kampfsystem und generell allem. Ich hoffe die neuen Teile (also Codename Hexe, Red, Jade usw.) Werden wieder normal.

TsukiWriter  06.10.2023, 09:59
@MariusWalther

Deswegen sind sie aber nicht keine Assassins Creed. Ich verstehe Leute nicht, die nicht einfach akzeptieren können, dass manchmal Systeme geändert werden. Deshalb sagte ich, es gibt halt die Alten und die Neuen. Das macht die Neuen aber nicht weniger Assassins Creed.

Leser30  07.11.2022, 17:21

Stimme ich zu. Odyssey war für mich sehr interessant!

Mein erstes war Ac Odessey im Doppelpack mit Origins. Habe zweiteres aber nie auch nur bis Level 5 gespielt weil ich tod langweilig fand und die Steuerung sowie story extrem langweilig war. Kann dir Odessey nur empfehlen es ist das Ac mit dem bestem Kampfsystem und die Story ist interessant <3

Kann für die anderen nicht besonders viel an Info anbegen weil ich nur wenige gespielt habe ( Ac Odessey my love) aber von allen würde ich sagen dass Odessey sich ambesten sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene eins der besen ist. Wenn du aber etwas brutaleres und strenges game willst wäre Valhalla gut

Lg <3

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv Odyssey. Ich hab beides gespielt, und hab mich in Odyssey verliebt, Origins habe ich nach 2 Stunden wieder gelöscht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Origins soll besser sein. Das Problem an Odysee sei, dass die Open World zu groß sei. Ich habe mir gestern Origin auf Ebay bestellt :)

Origins hat das bessere Gameplay.

Odyssey die bessere Story und Welt.

Meine Meinung.

VTOMI
Fragesteller

Und bei welchen geht die Story länger?

RHINOMIN1308  30.10.2022, 21:43
@VTOMI

Bei odyssey ist die Haupstory ca. 40-50 Stunden lang und bei origins nur 10-20 also kommt es darauf an ob du eher längere oder kürzere Storys bevorzugst