Lohnt sich der Kauf von Assassins Creed Origins?

2 Antworten

Ich hab Gold, da sind alle Specialinhalte und DLCs dabei, ebenso der Season Pass. Wenn du dir unsicher bist, kannst du aber auch erst das normale holen und den Rest danach - ist auch viel unnötiges dabei.

Der Kauf von dem Spiel an sich lohnt sich allerdings sehr - gestern & heute 7h :) bin sehr begeistert!

Kabisa  25.12.2017, 22:09

bei einem Spielanbieter ist gerade übrigens so ein Ausverkauf, dass es DAMPFt ;)

Ranzino  25.12.2017, 22:12
@Kabisa

Gnihihi, habe ich schon verlinkt :) Der Rabatt auf Steam gilt noch bis 4. Januar, nur hat UBI wohl dieselben Rabatte. Einfach bis nächste Woche überlegen und auswählen und dann einkaufen.