Season pass für uplay gekauft, spiel jedoch bei steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel und Seasonpass müssen im selben Store gekauft werden, in deinem Fall also Steam.

Du kannst versuchen dich an den Ubisoft Support zu wenden und darauf hoffen das sie dir den Seasonpass freischalten. Eine Garantie gibt es dafür aber nicht.

http://support.ubi.com/Cases/new?method=email

JuergenTr
Fragesteller

Hallo,

ich habe mich schon beim Support gemeldet, die meinten jedoch, dass sie nichts machen können.

Vielen Dank für die Hilfe

Hallo!

Ich bin mir da echt nicht sicher, das nur vorweg.

Ist das nicht wie bei Rainbow 6 Siege? Gekauft über Steam läuft aber über UPlay.

Ist dein Steam Account auch mit dem gleichen UPlay Account verbunden?

Ich habe z.B. Rainbow 6 Siege über Steam gekauft, kann mir aber auch Sachen wie Skinpacks/Yearpass über UPlay kaufen, und habe diese Sachen dann freigeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuergenTr
Fragesteller

Ja, die Konten sind miteinander verknüpft.

JuergenTr
Fragesteller

Ich habe nun auch mal zwei Bilder eingestellt wo man alles sehen kann.

domiyoda  21.01.2021, 09:42
@JuergenTr

Hab leider kein Assasins Creed Origins aber was hat dieses "Eigentum" zu bedeuten? Für mich klingt das so als ob du das DLC schon hast. Da bei dem Deluxe Paket ein Preis steht und bei den anderen nur Eigentum.

domiyoda  21.01.2021, 09:44
@domiyoda

Aber muss du den Seasonpass downloaden? Ich kenn das nur das man die Inhalte freischalten, da schon alles vom Seasonpass von Anfang an runtergeladen ist.

JuergenTr
Fragesteller
@domiyoda

Wenn ich auf "installieren" klicke werde ich zu Steam weitergeleitet wo ich den Season Pass kaufen kann.

Ich habe den Support angschrieben aber die meinten, dass ich das Spiel oder den Season Pass neu kaufen soll.

Für mich sieht das so aus, als sei der Season Pass im Spiel bereits aktiviert.

JuergenTr
Fragesteller

Er ist auch aktiviert, ich kann ihn nur nicht aktivieren.

KuarThePirat  27.01.2021, 13:14
@JuergenTr

Musst du nicht. Sobald er aktiviert ist, ist er auch installiert. Man schaltet das nur frei.