Frage von KuehleHilfe, 29

Wo bekomme ich für Assassins Creed 2 einen Deluxe Code?

Hi meine Freunde,

Ich habe mir vor 1-3Wochen beim Steam Stealth Sale die Deluxe Version von Assassins Creed 2 gekauft.... um die Deluxe Inhalte freizuschalten muss ich im Spiel einen Code eingeben... Nun meine Frage: Wo steht der Code oder wo kriege ich ihn her??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatzeSteinufer, 18

Eine Deluxe Code, bekommst du bei deluxest , da wird das Miststück zerstückelt

Antwort
von Anonym180101, 29

Zuerst mal: Gute Wahl. Der Code sollte dir angezeigt werden sobald du das Spiel zu starten versuchst, und muss in einem Fenster von UPlay eingegeben werden, was sich automatisch öffenen sollte. Alternativ kannst du versuchen bei UPlay auf "Neues Produkt" zu gehen, und dort den Code eingeben.

Kommentar von KuehleHilfe ,

das klappt zwar aber im Spiel im Menü gibt es die Möglichkeit einen Code einzugeben um die extra Spieleinhalte freizuschalten( In der Deluxe Edition sollte ich ja Extra mit gekauft haben). Muss ich dort dann nochmal einen Code eingeben oder sind die Extra Inhalte automatisch schon im Spiel?

Kommentar von Anonym180101 ,

Wenn du den Code schon eingegeben hast, und Steam dir auch nur einen Code angezeigt hat (bei Mass Effect 2 z.B. wurden mir 3 Codes von Steam gegeben), sollte es eigentlich schon aktiv sein. Aber kannst ja mal sehen was passiert wenn du den gleichen Code noch mal im Menü, und vlt. auch bei UPlay eingibst.

Kommentar von Anonym180101 ,

Ansonsten mal sehen was bei Steam/Bibliothek/AC2/Eigenschaften/ DLC steht