Assassins Creed origins und Audio?

2 Antworten

Dann evtl. das Spiel von der PS4 vom Hauptmenü aus Löschen. Die Spielstände sollten auf der PS4 nicht verloren gehen (war bei mir, als ich ein Spiel aus Versehen gelöscht habe nicht der Fall, du kannst sie aber auch über die Einstellungen auf USB-Stick sichern). Dann das Spiel wieder installieren, Updates und DLCs wieder herunterladen, das Spiel starten, die deutsche Sprache installieren und testen.

Vielleicht solltest du aber auch deine PS4 mal wieder defragmentieren ( beim defragmentieren wird das Laufwerk wieder intern sortiert, so ähnlich wie es das Gehirn beim Schlafen macht, kann man ohne Konsequenzen machen): https://www.gamepro.de/artikel/ps4-so-sorgt-ihr-eventuell-fuer-mehr-leistung-stabilitaet,3315157.html

Diese Tipps gelten nur für die PS4, wenn du auf einem anderen Gerät spielst kann ich leider nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zezo16
Fragesteller

Kann auch an mein TV ligen, was komisch ist weile bei anderen spiele es geht, aber hy ich versuche es

Ich würde nochmal die als DLC installiere deutsche Sprache deinstallieren und neu installieren, wenn dies möglich ist (denke wenn man im PS4 Hauptmenü nach unten geht und die Installierten DLC's sucht / im Menü des Spiels oder den Ordner auf dem PC sucht)

Zezo16
Fragesteller

Sorry hat nicht geklappt