Assassins Creed Black Flag oder Origins?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du eine aktuelle Nvidia Grafikkarte hast empfehle ich Origins nicht. Aktuell gibt es Treiber Probleme. Black Flag ist zudem ein tolles Spiel. Macht Spaß mit seinem Schiff auch über dem Meer zu fahren ^^

Warte auf mirage oder Spiel die alten Teile wenn du was klassisches willst black flat war aber ganz gut Origins habe ich nur einmal bei einer anderen Person gespielt deshalb kann ich zu Origins Nicht viel sagen spaß machen aber beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black Flag ist ein klassisches AC. Origins ist der Anfang vom Neustart als RPG.

Vom klassischen ist Black Flag der Beste Teil. Vom Neustart würde ich Odyssey empfehlen.

Ich würde auch mit einbeziehen welche historische Zeit dir persönlich besser gefällt. Die Storylines finde ich bei beiden gut. Als Ägyptenfan fand ich Origins interessanter. Noch besser fand ich Odyssey!

Black flag ist noch ein klassisches AC Erlebnis und richtig gut. Origins hat nichts mehr mit AC zu tun und wird in meinen Augen sehr schnell langweilig.