Frage von 1707Gamer, 37

Open World Multiplayer für Assassins Creed IV Black Flag?

Hallo Community, Gibt es bei Assassins Creed IV Black Flag die Möglichkeit es als Open World Multiplayer zu zocken(z.B über einen Zusatzpatch oder so etwas)? Im voraus schon mal danke für eure antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 22

Hallo 1707Gamer,

nein, sowas gibt es in Assassins Creed: Black Flag nicht. Nur in Assassins Creed: Unity.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von MrDackel, 17

Nein gibts es leider nicht. Wenn du einen Multiplayer in der Art haben willst müsstest du mal AC Unity ausprobieren.

Antwort
von sepki, 20

Der Multiplayer in Black Flag ist nur kompetitiv und in einer recht kleinen Instanz.

Open World Multiplayer gibt's bisher nur in Unity.

Antwort
von ForceOf, 17

Leider nicht, wäre aber ziemlich nice. ^^