Assassins Creed Unity: Wer sind wir im Animus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Black Flag war man zumindest Mitarbeiter von Abstergo.

In Unity ist man niemand von Bedeutung, soll dafür sorgen, dass diese Person "Du" bist.

Ziel war es, Informationen über den Weisen herauszufinden und ob die Templer bereits die Überreste geborgen haben.

Wenn ich mich recht erinnere: Nein, haben sie nicht und können sie nicht.
Der Gegenwarts-Part war also so oder so für die Katz. ;p (Wobei die Hintergrundinfos ganz nett waren)

sepki  26.08.2017, 09:47

Kurze Anmerkung zum "Ich";

In Unity startet man ja in einer Entertainment Simulation der Templer, über die neue Animus Brille für jedermann.

Der Spieler hat sich so eine besorgt, die Brille wurde gehackt und der Spieler rekrutiert.