AC Ezio Collection holen?

3 Antworten

Ist das besser?

Ansichtssache, denn wie du weißt sind Geschmäcker verschieden.

Unity hatte ein extrem gutes Movementsystem.

Die Ezio Collection ist nicht schlecht und obwohl abgesehen von der Grafik der Rest von 2009-2011 ist, ist es immernoch sehr gut spielbar und unterhaltsam.

Ich fand die Ezio Edition besser.

Unity und Valhalla sind schlecht.

Wie soll etwas, was auf persönlichem Geschmack basiert, "besser" oder "schlechter" sein? Woher sollen wir wissen, was dir gefällt? Wenn du wissen willst, ob dir die Spiele gefallen, probier sie aus.

Bedenke dabei aber, dass die Assassins Creed Spiele zusammen hängen. Wenn du mit Teil 2 weiter machst, fehlt dir die Vorkenntnis aus Teil 1. Und am Ende der Ezio Trilogie kommt dann direkt im Anschluss Teil 3.