Hat Assassins's Creed Revelations, AC 2, AC Brotherhood und AC 1 das gleiche Kampfsystem?

1 Antwort

Assassins Creed 1 war noch etwas anders aufgebaut, in Teil 2, Brotherhood und Revelations ist es aber ziemlich gleich. Durch die Erweiterungen der Ausrüstung, die man im Verlauf der Trilogie durch Leonardo Da Vinci und Yusuf erhält, kommen einige Kampfoptionen hinzu, die Grundlagen sind aber in allen drei Teilen identisch.

anonymprivat04
Fragesteller

Finde Revelations anderes

Shalidor  03.08.2023, 09:31
@anonymprivat04

Ist es aber nicht. Wer von uns beiden hat die Spiele mehrfach gespielt und wird es wohl am besten wissen? Du oder ich?

anonymprivat04
Fragesteller
@Shalidor

Ich habe die anderen auch angefangen. Eigentlich alle AC's ausser die Chronicles

Shalidor  03.08.2023, 14:10
@anonymprivat04

"Angefangen" sagt rein gar nichts aus. Ne Halbe Stunde ins Intro rein schauen ist auch "anfangen", damit kann man ein Spiel aber noch lange nicht bewerten. In Teil 2 hat Ezio zu Beginn ja noch nichtmal seine Ausrüstung, geschweige denn das Wissen über all die Kampffähigkeiten, die man noch im weiteren Verlauf des Spiels erlernt.

anonymprivat04
Fragesteller
@Shalidor

Habe es gerade verglichen, bei Revelations kann man viel besser kämpfen