Wie steht ihr zu Assassins's Creed Nexus?

2 Antworten

Bin kein großer VR suchti und werde es wohl ignorieren/nicht spielen. Könnte aber was lustiges bei raus kommen. Top oder Flop ist schwer zu sagen. Da warte ich auf den Release. Werde es selber wohl nicht spielen, da ich auch kein VR Headset habe. Aber Videos auf YouTube wird es sicherlich geben, die ich mir anschauen werden. Ich erwarte jetzt aber kein Meisterwerk!

T4serFace  13.10.2023, 19:42

Wenn du gar kein VR Headset hast, kannst du logischerweise keine VR Games spielen 😂 Deine Antwort ist eigentlich völlig irrelevant.

Ich hab auf jeden Fall Bock. Ich werde es auf der neuen Meta Quest 3 spielen, wo es auch direkt optimiert herauskommt. Wird natürlich trotzdem nicht an die PC Grafik herankommen, aber bin mal gespannt, was der neue Chip so leistet.