Wer ist der beste Assassine?

6 Antworten

Altair und Ezio sind bis zum Mentor aufgestiegen. Die höchste Position der Bruderschaft.

Der Rest wurde "maximal" zum Meister-Assassinen.

Würde sagen:

Altair

Ezio

Edward

Evie

Jacob

Arno

Connor

avionicsmaster6
Fragesteller

Warum Connor so weit unten? Ich mochte ihn zwar nicht aber kämpfen kann er besser als beispielsweise Arno

sepki  09.09.2016, 14:22

Ein wenig Zufall und Unsicherheit.

Ob jemand besser kämpft kann ich nicht sagen. Aber zumindest kämpft Connor wilder.

Connor hat meist mehr seine Indianer Abstammung im Sinn und wurde teils von einem verbittertem alten Mann aufgezogen.

Denke aber, er eher den Kodex mehr, als es Arno je tat.

Connor darf von mir aus vor Arno stehen.^$

am besten ausgebildet waren ezio und altair allerdings nach dem ende von ac 1 war altair ja nicht wirklicj der bruderschaft treu also würde ich sagen ezio

sepki  09.09.2016, 13:47

Nicht? Inwiefern war denn nicht treu?

Er hat die Bruderschaft nach bestem Willen geführt und wurde verraten.

Ich verbinde mit ezio oder Altair einfach am meisten, weil ich seit Release die AC Reihe gespielt habe und diese Protagonisten einfach nur klasse finde.

Eigentlich würde ja Evie und Jacob oben stehen, wegen Galvanibomben und etwas mehr moderne, aber ich finde dass Altair der beste von allen war. Er war ja auch der längste lebende Großmeister der Assassinen. Er starb leider mit 92 Jahren an Altersschwäche.
R.I.P
Altair-Ib'n La'ahad

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-Experte

Ich bin der Meinung das es eizio, altair und die beiden aus syndycate da ich bisher alle Teile gezockt habe

Shino202  09.09.2016, 14:34

nicht wirklich

sepki  09.09.2016, 15:15

Rogue ist ein nettes Spin-Off.

Wenn man Black Flag mochte, kann man auch damit seinen Spaß haben.

Shino202  09.09.2016, 16:49

kann muss aber nicht