Frage von HashtagMax, 112

Welcher ist euer Lieblings Assassine und welcher euer Assassin's Creed Teil?

Also es gehen auch Nebenfiguren wie Mario Auditore oder Archilles Davenport bei den Figuren und auch Templer wie Haytham Kenway meine sind Ezio Auditore da Firénze und Connor Kenway bei den Nebenfiguren Élysée von Unity (aber die ist ja schon fast ne Hauptfigur)

Antwort
von Legolas300, 18

Mein Lieblings Assassine ist Edward Kennway. Allgemein die Kennwaylinie mit Connor, Haytham usw. finde ich gut. Dementsprechend ist mein Lieblings Assassin's Creed Teil auch AC4 Black Flag. Das Bewegen auch außerhalb des Animus und der Multiplayer, welcher vieles besser macht als der Multiplayer von AC Revelation und AC 3 sind der Grund für meine Meinung. Meine Lieblings Nebenfiguren sind Achilles Davenport, Élise de la Serre und Leonardo da vinci.

Antwort
von GromHellScream, 45

Hallo HashtagMax,

meine Lieblingsfiguren waren Connor Kenway und Haytham Kenway. Diese Figuren hatten einen tollen Charakter finde ich und es hat Spaß gemacht mit ihnen zu spielen.

Ich selber wünsche, es gäbe einen weiteren Teil indem man Haytham Kenway spielt.

---

Mit freundlichen Grpßen

GromHellScream

Antwort
von kakashifan009, 73

Meine Lieblings Assassinen sind Jacob und Altair und meine Lieblings Teile sind Syndicat und der Erste Teil

Kommentar von HashtagMax ,

Ich persönlich finde Unity besser als Syndicate

Antwort
von Smashmelow, 50

Altair+teil eins=good old days =D

Antwort
von EinsVier, 44

Ezio :D und bester teil...assasins creed black flag...hab unity und syndicate noch nicht gezockt

Antwort
von M4rx99, 44

Assasssins creed 2 und ezio, wobei Kenway von Black Flag auch fast dran kommt

Antwort
von xKaneeki, 49

Assassins Creed 2. und Ezio :3

Antwort
von Darius2001, 45

Ezio Trilogie für immer :D!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community