Odyssey elysium? Mission weiter spielen?

1 Antwort

Normaler Weise solltest du meine ich direkt wieder im nächsten Atlantis-Kapitel landen. Nach dem Elysium landest du in der Unterwelt, dem Reich von Hades.

Wenn du dort nicht ankommst schau mal auf der Karte, ob du dort wechseln kannst? Ist bei mir (XBox One) unten links.

Thor47547
Fragesteller

Genau, ich werde in das Loch geschmissen - dann taucht dieser Drei köpfige Hund auf und genau in dem Moment wird der Forscherin die Brille ausgezogen.
Dann gehts da bissle weiter und danach komme ich in die Griechische Welt mit meinen Charakter aber weiter gehts nicht.

holycow1912  23.01.2023, 16:29
@Thor47547

Wie gesagt schau mal ob du wenn du auf der Karte schaust irgendwo die Welt auswählen kannst. Bei XBox One ist unten links ein hinweis dass man lange x drücken soll. Wie es bei der PS ist weiß ich nicht, aber ich wette sehr ähnlich.