Spielt ihr Games zu 100% durch - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nur bestimmte Games auf 100% 54%
ich spiele nicht mal jedes Spiel zu Ende... 20%
Alle Games 100% durchspielen 13%
Nur Mainstory und Nebenquests 11%
Nur Mainstory 2%
Nur ein einziges Spiel bisher auf 100% 0%
Nur alle Routen ausprobieren 0%

26 Antworten

Nur Mainstory und Nebenquests

Bei den meisten Spielen spiele ich nur die Hauptgeschichte und ein paar Nebenquests.

Und selbst Nebenquests mache ich meistens nur ein paar die ich so auf dem Weg finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Nur bestimmte Games auf 100%

Also hab nur sehr wenige spiele auf wirklich 100% gebracht. Den Pokédex hatte ich schon paar Mal verfolstänigt.

Aber ansonsten nein ich spiele spiele im der Regel nicht auf Hundert Prozent das macht mir kein Spaß aber mindestens alles von der Story mit zu nehmen ja

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt
Alle Games 100% durchspielen

So gut es GEHT. Es ist schon mein Ziel, aber es gibt oft genug Dinge, die ich dann nicht mehr mache, weil sie einfach nur krasses Farmen wären. Alles, was aber irgendwie gut machbar mit Guides ist und nicht Stunden über Stunden dauert, mache ich auch. Eine Ausnahme ist es, wenn ich ein Spiel öfter als einmal spielen müsste für Trophäen. Das mach ich nur bei den Nier-Spielen. 😉 Bei denen ist das so gewollt und ich hab da auch alle Enden jeweils gemacht.

Also ja, Nebenquests, die gesamte Map mit allen Punkten, die Hauptquest und so, das mache ich sowieso IMMER komplett.

Nur bestimmte Games auf 100%

Games die mir gefallen komplettier ich für gewöhnlich auch. Gibt aber auch Games wo ich dann wirklich gar keinen Bock hab die zu spieln, meistens ältere Games die nicht so gut auf neuer Hardware laufen.

Bioshock 1 z.B. crasht alle 15-20min und da ich das vor meinem Steam kauf schon durchgespielt hatte vor langer Zeit, fehlt mir die Motivation mich durch die crashes zu drücken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Freizeit, Computerspiele, Gaming)
Nur bestimmte Games auf 100%

Nur die Spiele, die ich wirklich richtig gut finde und bei denen ich bereit bin viel Zeit reinzustecken.