New super mario bros swich superstar-boulevard?

2 Antworten

Ja, es gibt geheime Ausgänge in manchen Leveln. Sogenannte "seecret Exits". Um die zu finden schaust du dir am besten das Let's Play von Domtendo auf YouTube an, oder dieses Video was alle Seecret Exits zeigt:

https://youtu.be/Ej_i6MZZa8Q

Ich hoffe, ich konnte helfen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

In manchen Leveln gibt es geheime Ausgänge, die ein weiteres Level freischalten, um die 100% zu haben, muss man aber auch wirklich jeden secret Exit finden. Hier eine Liste aller Level mit secret exit:

1-2

2-4

3-👻

4-👻

5-2

5-👻

5-4

5-5

6-Turm

6-5

7-👻

8-1

Lg

Woher ich das weiß:Hobby