Warum stürzt New Super Mario Bros U ständig ab?

2 Antworten

https://wiki.cemu.info/wiki/New_Super_Mario_Bros._U

"Sowohl New Super Mario Bros. U als auch New Super Luigi U benötigen vier nicht vom Emulator bereitgestellte Dateien, um den Startbildschirm zu passieren:

Größe des Dateinamens in Bytes

FFLResHigh.dat 3.871.104

FFLResHighLG.dat 3.856.000

FFLResMiddle.dat 1.490.368

FFLResMiddleLG.dat 1.489.600

Diese Dateien müssen von Ihrer Wii-U gedumpt werden. Sie können die Online-Hilfe verwenden, aber am Ende müssen die erforderlichen Dateien aus dem Pfad gedumpt werden:

 speicher_mlc\sys\title\0005001b\10056000\Inhalt

setzen Sie sie in Ihrer cemu mlc01-Struktur auf den gleichen Pfad.

Alternativ können Sie das "Crash Fix"-Workaround-Grafikpaket verwenden, um dies zu beheben. "

geh mal auf Grafikpacks Downloads die Community Grafikpacks suche dann oben nach nsmbu und setze ein hacken bei graphics und titlescreencrashfix