Eure Lieblingsspiele auf alten Konsolen (80er, 90er)?

13 Antworten

Boah, ich hab ganz wenig Konsole gespielt.

Gran Tourismo fand ich geil, den ersten Teil oder so.

C&C Red Alert hatte ich auch auf der PS1 gespielt, aber das ist eigentlich ein PC-Spiel.

Ich spiele nur PC.

paprikagususf  26.11.2022, 13:57

Super Mario Bros. 3 auf SNES. Später ein Tomb Raider Teil auf der PS2

Game boy, advance etc: Pokemon alle editionen.

PS2: Resident evil, ein Karatespiel dessen Name mir nicht einfällt, ein Hundespiel dessen Name mir nicht einfällt, Parasite Eve (war mein favo auf der ps2).

Beim Game Boy war ich ca 7.

Bei der ps2 war ich ca 10.

Probotector und die Sonic Reihe.

Golden Axe Warrior

hey ^^

ich hab da einiges gespielt ^^

Crash Bandicoot, Spyro, Silent Hill, Resident Evil, Worms, GTA 1 (und 2), Oddworld, Command&Conquer, Driver, Tony Hawks Pro Skater und zu guter letzt Metal Gear Solid. Davon sind meine Lieblinge Crash Bandicoot, Dino Crisis & Metal Gear

Als Remake fänd ich richtig geil wenns da ein Dino Crisis1+2 Remake geben würde

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler