Konsolen wert 2018 Nintendo 64 und Atari 2600?

Atari 2600 spiele - (Spiele und Gaming, Spiele, Konsolen) Atari 2600 - (Spiele und Gaming, Spiele, Konsolen) Nintendo64 spiele  - (Spiele und Gaming, Spiele, Konsolen) Nintendo64  - (Spiele und Gaming, Spiele, Konsolen)

3 Antworten

Guck doch mal bei ebay. Als angemeldeter User kannst du dir über die erweiterte Suche auch abgeschlossene Auktionen anzeigen lassen.

Sicher könntest du es noch irgendwo gut versteigern/verkaufen.

Zum Beispiel an mich, ich sag dir, meine 1€ sind ein guter Preis. :)

Christian199717
Fragesteller

Habe schon einen Käufer der gibt mir für alles 300€ aber da ja dieses oder nächstes Jahr eine neue Konsole von Atari rauskommt dachte ich eventuell das sie mehr wert ist aber Danke für die Antwort

LordCoffee  20.04.2018, 00:21
@Christian199717

Achso. ^^ Naja, die 300€ kann ich leider nicht toppen. Vielleicht kannst du noch auf EBay oder so „Bieten“ lassen, aber ich finde 300€ gehen eigentlich (Ist ja gebraucht).

der atari wurde in OVP etwa 100euro bringen und die N64 schafft das auch ohne OVP aber in gutem zustand. von den spielen scheint kein besonderes dabei zu sein, zumindest keins was mir direkt auffallt. die 300 euro fur alles die dir geboten wurden scheinen mir ein fairer preis. wenn du gut verhandeln kannst kannst du vllt. noch 320 - 330 draus machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker