Wie viel ist meine Nintendo 64 Wert?

Lohnt es sich die Spiele einzelnt zu verkaufen?Ich denke nicht, weil die gehen doch schlecht weg oder?

4 Antworten

es kommt sehr auf die spiele an, die konsole selber mit 3 controllern ist locker schon 70 euro wert, dazu je nachdem wie viel die spiele wert sind liegen wir hier bei 100 bis 200 euro. da es sehr wertvolle spiele gibt, die pro stück über 30 euro wert sein können. die würde ich allerdings eher einzeln verkaufen.

sag mal bitte den namen deiner 13 spiele.

xJesus
Fragesteller
  • Excitebike 64
  • Super Mario 64
  • Mariokart 64
  • Super Smash BROS. 64
  • Marioparty
  • BOMBERMAN HERO
  • LYLATWARS
  • GLOVER
  • Pokemon Stadium
  • Paper Mario
  • YOSHI'S STORY
  • Star Wars Episode 1 RACER
  • ZELDA Ocarina of Time
xJesus
Fragesteller

Was sind die Wert?

LandorusPics  04.08.2020, 17:03
@xJesus

Hast ja die wichtigsten Spiele xD Manche davon, wie Mario 64 und Smash treiben sich aber auch schon im 60€ Bereich rum.

Dibo123x  04.08.2020, 17:25
@xJesus

da sind richtig wertvolle spiele dabei, allein super mario 64, mario kart 64, smash bros 64, mario party, pokemon stadium sind alle locker 30+ euro wert und würde ich auf jeden fall einzeln verkaufen. die anderen sind etwas weniger wert, aber bis auf excitebike, glover und star wars episode 1 racer auch nicht unbekannt.

gibt am besten für eine noch genauere preisauskunft die spiele mal alle der reihe nach bei ebay ein und schau für wie viel die so angeboten werden, dann stell die spiele alle einzeln rein, falls dir das zuviel arbeit ist kannst du für die konsole mit den 2 controllern und den spielen die du dort aufgezählt hast locker 250 euro bekommen und das wird auch in unter einer woche auf jeden fall gekauft.

Dibo123x  04.08.2020, 17:26
@LandorusPics

ne, ganz so krass sind die auch nicht wert, also smash und auch mario 64 kriegste schon für 30 euro, wenn du etwas glück hast, wir wollen schon realistisch bleiben, sie sind gefragt ja, aber keine 60 euro.

LandorusPics  05.08.2020, 15:16
@Dibo123x

Ich habe, besonders bei Smash schon viele Angebote im 60€ Bereich gesehen. Smash ist echt extrem gefragt.

xJesus
Fragesteller
@Dibo123x

Paper Mario ist sogar 200€ Wert ohaaaa

Dibo123x  05.08.2020, 19:01
@LandorusPics

bei smash hab ich extra nach deinem post nochmal geschaut und könnte es sofort für 30 kaufen auf ebay.

Dibo123x  05.08.2020, 19:02
@xJesus

das hätte ich nicht gedacht, ist aber eins der wenigen spiele wo ich tatsächlich wie man sieht keine ahnung habe.

LandorusPics  05.08.2020, 19:12
@Dibo123x

Gut, ich habe meine Preise auch nur von nem alten Retro Spiele Laden der ja auch noch Geld daran verdienen will, aber ich hätte nicht mit so nem fetten Aufpreis gerechnet xD

Dibo123x  05.08.2020, 21:49
@LandorusPics

das ist doch immer so, ich sehe auch spiele bei steam ganz oft für 60 euro die ich bei ebay für unter 10 bekomme.

LandorusPics  06.08.2020, 09:30
@Dibo123x

Ja, bei Steam kaufst du sie aber auch neu, während sie bei eBay ja meistens"gebraucht" sind, abgesehen davon kaufst du sie bei Steam aber auch digital, weswegen der Vergleich ein wenig komisch ist.

Dibo123x  06.08.2020, 11:12
@LandorusPics

ja, der vergleich hinkt tatsächlich ein wenig, ist aber nun ja auch egal.

Hallo,

ich würde das alles in einem Set verkaufen. Das heißt Konsole, Controller und Spiele.

Um den Preis herauszufinden, muss du Qualität un dalter angeben!

LG

deine GFNutzerin

:-)

Da orientierst du dich am besten nach den Preisen und Zustand die es gerade auf eBay anzubieten gibt, ich empfehle die Spiele Einzeln zu verkaufen und die Konsole auch.

Dibo123x  04.08.2020, 15:46

das kommt auf die spiele an. es gibt spiele die sehr wenig wert sind, die kann er dann zusammen mit der konsole verkaufen.

xJesus
Fragesteller

Die Kontroller auch einzelnt verkaufen oder zur Konsole dazu?

Oder 1 Kontroller zur Konsole dazu?

TobiK97350  04.08.2020, 15:50
@xJesus

Ich würde 2 Kontroller zur Konsole geben und einen einzeln verkaufen

Dibo123x  04.08.2020, 17:27
@xJesus

ich würde die konsole mit 2 controllern verkaufen und einen extra.

Wenn's drin ist, schick mal nen Link :P

Wenn es Preislich passt, kaufe ich die Konsole vllt

Dibo123x  04.08.2020, 15:46

vorsichtig! da will einer deiner ahnungslosigkeit ausnutzen! nicht drauf reinfallen!