Ist 129,95€ für einen Nintendo 64 ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, das es zu teuer ist.... such dir lieber irgendwo ein Komplettpaket mit mehreren Controllern, ExpantionPack und Spielen.

Am besten bei Kleinanzeigen.

Liebste Grüße

H2oMasterplo
Fragesteller

Hallo!

Danke sehr für den Tipp!

Ja, habe uch gemacht, obwohl ich meist sehr, sehr unsicher bin, wenn es darum geht bei ebay/Kleinanzeigen zu Elektro Artikel zu bestellen. Aber ich habe das dennoch gemacht und habe für 174,90€ einen N64, 2x Kontroller und ein Expansionpack gefunden, dass ich mir höchstwahrscheinlich kaufen werde.

Liebe Grüße zurück

Hab meinen neulich mit Controller für 100€ abgegeben (guter Zustand).

Gibt also sicher besser Angebote online oder auf nem Trödel.

Lg

H2oMasterplo
Fragesteller

Hallo!

Danke sehr, ich habe auch ein besseres gefunden, aber leider online, wo ich eine große Unsicherheit verspüre, aber das inkludiert einen N64+2x Kontroller und plus ein Expansionpack.

Viele Grüße zurück

Neeee garnicht, guck dich auf Kleinanzeigen um und findest bessere Angebote

H2oMasterplo
Fragesteller

Hallo! Ich habe auf Ebay geschaut und habe ein Paket mit 2 Original Kontrollern, Expansionpack und allen Kabeln gefunden. Dies würde mich alles in allem 174,90€ kosten. Das werde ich mir wahrscheinlich holen. Danke für den Tipp!

finde es total übertreuert.

H2oMasterplo
Fragesteller

Hallo!

Ja, das stimmt irgendwie auch, aber ich bin ein wenig unsicher, wenn ich online bestelle.

würde ich nicht dafür bezahlen. schau mal auf ebay kleinanzeigen. da findest du bestimmt was für um die 80€. soviel hab ich zumindestens für meinen n64 mit 2 controllern bezahlt

H2oMasterplo
Fragesteller

Hallo!

Ich habe einen für 174,90 mit zwei Controllern und einem Expansionpack gefunden, das werde ich mir wahrscheinlich holen.