Gamestop rückgaberecht im Laden?

3 Antworten

Das Netzteil muss er nicht zurück nehmen. Es gibt im stationären Handel kein Rückgaberecht. Es sei denn, der Händler vereinbart etwas anderes.

Allerdings erweist er sich ja mit dem DS recht kulant. Vielleicht ist er es mit dem Kabel auch... Einfach hingehen und es ausprobieren.

Nein, Gamestop gibt Dir höchstens einen anderen 2DS XL, falls der Erworbene defekt sein sollte.

Im Laden gibt es kein Rückgaberecht ( einzige Ausnahme ist der Finanzkauf davon kann man gesetzlich innerhalb von 14 Tagen zurücktreten aber dann kann der Händler einen Abschlag verlangen ). Frag nett nach ob die das trotzdem machen würden.

DerBalkaner
Fragesteller

Wie oben schon geschrieben meinte der Verkäufer dass es ein 3 Tage rückgaberecht gibt

RiddickBln  08.08.2019, 22:01
@DerBalkaner

Hast du das schriftlich ? Und unter welchen Vorraussetzungen ? Die meisten Läden die 14 Tage Umtausch anbieten haben in Ihren AGB festgehalten: Bei ungeöffneter Orginalverpackter Ware.

DerBalkaner
Fragesteller
@RiddickBln

steht so auf dem Kassenzettel dass ich 3 Tage zurückgeben kann nur ich frage mich wie es dann mit dem Ladekabel verhält weil der aus seiner Originalverpackung entnommen wurde