New 2Ds XL lädt nicht?

1 Antwort

der akku könnte am ende sein....

ein austausch ist einfach.

die Unterseite einfach abschrauben, dann kommst du direkt an den akku, der ist auch nicht verkabelt oder verklebt oder fest eingebaut, der lässt sich einfach rausnehmen und durch einen anderen ersetzen. -> ich geh da jetz mal von aus dass es genauso wie bei den anderen Ds / 3ds modellen ist.

Skippie1234
Fragesteller

OK, danke. Wo kann man einen neuen Akku kaufen? Und muss ich auf irgendwas bestimmtes achten wenn ich einen kaufe?