Nintendo 2DS verkaufen! Worauf soll ich achten?

4 Antworten

Ein Gerät, das neu mit Spiel häufig für 80€ angeboten wird, bei Gamestop zu verkaufen, ist komplett sinnlos. Wenn die das Ding für 40€ loswerden (wofür ich nicht einmal meine Hand ins Feuer legen würde) geben sie dir dafür 20€. Das ist es nicht wert.

Hey!

Also grundsätzlich sollte der GameStop deine Konsolen auch so annehmen, jedoch kann es sein dass ein niedrigerer Preis bezahlt wird wenn du z.B. dein das Ladekabel dazu legst. Frag dort am besten einfach mal nach oder verkauf evtl. an eine Seite wie "Rebuy.de" etc., dort kannst du dich auch erkundigen wie viel das Gerät ungefähr wert ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

futomakichan
Fragesteller

Danke :D

Guck am besten mal bei eBay, was dort der 2DS gebraucht kostet, daran kannst du dich orientieren :)

futomakichan
Fragesteller

Gute Idee! Danke :)

GameStop wird dir nicht viel geben. Neu kosten die Geräte glaub schon 100 Euro. Du kannst aber den Gewinn bei GameStop erhöhen indem du dein neues Gerät dort kaufst. Mach die richtig sauber und lösch alles was drauf ist. Ist ungünstig wenn der Nächste Bilder von dir drauf findet!😊